Herzlich Willkommen zur Blogparade vom Team Stempelwiese, dieses Mal mit dem Motto “Ostern/Frühling”.

Diesen Blogbeitrag widme ich heute den Kids der AG “Papierwerkstatt” mit folgendem Projekt:

Als ich das Thema der heutigen Blogparade wusste, war mir schnell klar, dass ich euch diese Karten zeigen möchte. Unsere Schule versendet jedes Jahr Osterpost (ja mal was anderes als Weihnachtspost 😉 Diese Karten werden in unserer AG “Papierwerkstatt” angefertigt. In diesem Jahr war das Osterei der Favorit für unsere Schüler.

Natürlich müssen wir immer darauf achten, dass die Karten “Massentauglich” sind und recht einfach in der Anfertigung.

Es wurden verschiedene Framelits und Stanzen verwendet, die Stempelsets sind leider nicht mehr erhältlich.

Na, was meint ihr, welche Karte ist denn euer Favorit?

Ich nehme mir jetzt wieder mein Käffchen (wie immer) und schaue mir an, was meine Kolleginnen Schönes gezaubert haben.

Hier **klick** gelangt ihr zur Übersicht aller Teilnehmer.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag (trotz eisiger Temperaturen) und schicke euch liebe Grüße aus meinem Bastelatelier

 

1 comment on “Blogparade vom Team Stempelwiese”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.