Herzlich Willkommen im Bastelatelier Hillesheim

Mein Name ist Carmen Hillesheim und ich wohne in dem schönen Pellenzort Plaidt.

Basteln, Töpfern und Handarbeit war schon immer meine große Leidenschaft. Vieles habe ich schon ausprobiert wie z.B. Window Color, Serviettentechnik, Tontopffiguren, Perlenketten häkeln und auch verschiedene Techniken bei der Grußkartengestaltung.

Im November 2011 erfüllte ich mir einen großen Wunsch und fuhr mit meiner Freundin zur Creativa nach Wiesbaden.

Dort hörte ich zum ersten Mal den Namen „Stampin’Up!“ und so nahm das Schicksal seinen Lauf.

Nach der ersten Kontaktaufnahme folgten ein Workshop, verschiedene Bestellungen und schon war ich dem Stempelvirus verfallen. Auf der Suche nach neuen Ideen, lernte ich im Internet viele Bastelblogs und Stampin’Up! Ideen kennen.

Es dauerte auch nicht lange und mein Entschluss stand fest:

„Ich werde Stampin’Up! Demonstratorin“.

Gesagt getan. Die Wahl meiner Upline fiel auf Heike Sabine Fallwickl, die mich super unterstützt und von deren Kreativität ich voll begeistert bin.

Ebenso überzeugt bin ich von den Stampin’Up! Produkten, die alle aufeinander abgestimmt sind. Ihre Qualität ist sehr gut und hochwertig. Solltest du Fragen zu den Stampin’Up! Produkten haben, möchtest du etwas bestellen, oder Gastgeberin eines Workshops sein, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Meine Kontaktdaten sind:

Carmen Hillesheim
Miesenheimer Str. 61a
56637 Plaidt
Tel. 02632-71568
eMail Adresse: bastelatelier@icloud.com