Hallo, ich begrüße euch ganz herzlich zum Blog Hop vom

Team Stempelwiese.

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus,

daher ist, wie kann es anders sein,

 das Thema für diesen Blog Hop natürlich W E I H N A C H T E N !!

Wenn ihr von Jenny kommt, seid ihr hier richtig.    

Im Moment wird im Bastelatelier Hillesheim fleißig gewerkelt, da ich am Samstag einen Verkaufsstand auf dem Katharinenmarkt in Polch habe. Eine kleine Vorschau daraus möchte ich euch nun zeigen:

Weihnachtskarte Zarter Zweig
Weihnachtskarte Jolly Bingo Bits

Weihnachtsverpackungen
Geschenkverpackungen

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß bei den Blogs vom Team Stempelwiese,

von mir aus geht es weiter zu

Heike

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

 aus dem Bastelatelier Hillesheim.

Carmen

8 comments on “Bloghop vom Team Stempelwiese”

  1. Hallo Carmen,

    schöne Karten. Danke für die Idee, die Holzprägung auch mal im Querformat zu nehmen.

    Hoffentlich können wir bald wieder einen BlogHop machen.

    Schöne Grüße

    Geli
    Kreativstanz.bastelblogs.de

  2. Hallo Carmen,
    so viele tolle und schöne Ideen….wunderbar!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Katharinenmarkt mit dem Verkauf!

    Nun noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Antje

  3. Hallöööle liebe Mama,

    da hast du ja wieder wunderbare Dinge gewerkelt! 🙂 Was freue ich mich auf den Katharinenmarkt – wenn all die Leute die wunderschönen Karten & Verpackungen bewundern können! 😉

    LG

  4. Liebe Carmen,

    WOW eine ware Flut der Inspirationen zeigst du uns hier, super schön und ich finde die Verpackungen mit den Glöckchen ganz klasse. Tolle Ideen und dir viel Spaß beim verkaufen :o) !!! Ich bedanke mich fürs mitmachen und wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag :o)!!!

    Herzliche Grüße sendet dir,
    Nadine

    P.S. Schön dich mal gehört zu haben ;o)

  5. hallo, Carmen
    pure Inspiration sehe ich hier bei dir!
    Wunderschön finde ich deine 1. Karte! Die ist so, wie ich es gern mag! Ganz süß auch mit den kleinen Glöckchen!

    LG Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.