Für mein Patenkind habe ich 25 Weihnachtsmänner für die Weihnachtsfeier angefertigt.

Vorgestern habe ich die “schönen Kerle” dann ausgeliefert und gestern erreichte mich diese eMail:

 

Hallo liebe Carmen,

 

ich    als Chef-Weihnachtsmann,

darf Dir die Weihnachtsmannparade vorstellen:

„Achtung! W – Männer – stillgestanden

Augen gerade aus –

Zur Meldung an Eure Produzentin – die Augen links“

Liebe Grüße

Dein Chef-Weihnachtsmann 

 

Da war ich erst einmal sprachlos, solch eine tolle Idee …….und dann die Karriere der “süßen Männer” als Fotomodell 😉

 

Die Idee der Weihnachtsmänner stammt von einem Bastelblog, wo ich mich mal wieder nicht erinnere welcher es war. Verwendet wurden die Bigz Blütenkelchstanze, große ovale Stanze, Prägeform, 2 3/8 ” Wellenkreis.

Ich wünsche Euch von Herzen ein wunderschönes 1. Adventswochenende und möchte mich an dieser Stelle herzlich fürs Lesen meines Blogs bedanken (demnächst habe ich die 1000 Besuchermarke erreicht).

Liebe Grüße Carmen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.