Sale-A-Bration Ideen vom Team Stempelwiese

Am 28.01. ist es wieder so weit, Sale-A-Bration Zeit bei Stampin’Up. In dieser Zeit gibt es wieder tolle Gratis-Produkte (ab einem bestimmten Bestellwert).

Damit euch das Warten nicht so schwer fällt, hat sich das Team Stempelwiese etwas Tolles ausgedacht.

Blog Hop Stempelwiese SAB

Ab dem 13.01. zeigen wir euch 32 Tage lang tolle Ideen, was man alles mit den SAB Produkten machen kann. Jeden Tag ist ein anderes Teammitglied an der Reihe. Klick einfach am jeweiligen Tag auf das Kalenderblatt und schau dir an, was sich meine Kolleginnen haben einfallen lassen. Ich bin auch schon sehr gespannt. Mein Projekt zeige ich euch dann am 04.02.2014.

nitzpon hoessrich guenzel werner

igelbrink hofmann messmann ulbrich

mattis schneck tetzlaff keiling

rohe schmitz herrmann deininger

scholz becker wickert fallwickl

becht kuehrmann hillesheim wagner

oveson greissl alves schulze

cieleback hulin moritz stadler

Über die Sidebar links findet ihr immer wieder zu unserem Ideenkalender.

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß und tolle Inspirationen mit dem “Blog Hop” vom Team Stempelwiese.

Liebe Grüße,

Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.