Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch das Geschenk, welches ich für das Kommunionkind angefertigt habe.

Zum ersten Mal habe ich ein dickes Fotoalbum (Gästebuch) gewerkelt, und was soll ich euch sagen, ich denke es ist mir ganz gut gelungen. Hierbei kam auch endlich mein neues Maschinchen, eine Cinch II, zum Einsatz.

Hier nun die Fotos, die wie ich denke, für sich sprechen.

Kommunion 001

 

 

Kommunion 007

 

Kommunion 005

 

Kommunion 003

 

Kommunion 010

 

Kommunion 011

 

Wenn alle Fotos fertig sind, werden wir nochmal einen Bastelnachmittag machen, und das Album fertigstellen. Dann kann sich die kleine Bastelqueen wieder einmal so richtig austoben.

Ich hoffe, meine Kommunionbeiträge konnten euch inspirieren.

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen ,-)

Liebe Grüße

Carmen

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.