Leider schon wieder vorbei….

Hallo ihr Lieben,

lange wurde dem Überregionalen Demonstratorentreffen Deutschland/Österreich entgegen gefiebert, und nun ist alles schon wieder vorbei. Schade, es war sooooo toll.

Donnerstag Nachmittag machten sich meine Tochter und Downline Sabrina auf den Weg nach Frankfurt. Voller Vorfreude kamen wir in unserem Hotel “Motel One” an und bezogen erst einmal unser Zimmer.

IMG_3574

Man glaubt es kaum, aber wir waren die Ersten. Also warteten wir bei einer guten Tasse Kaffee auf meine Stempelmama Heike, Stempeloma Steffi und Stempelschwester Waltraud.

Für die liebe Heike hatten wir natürlich auch ein Geschenk dabei.

2014-07-02 19.24.35

Nachdem alle eingetroffen waren, gings zum Italiener um die Ecke. Es wurde viel gelacht, geschnattert und außerdem gratulierten wir der lieben Steffi noch nachträglich ganz herzlich zu ihrer Vermählung.

Steffi Hochzeitsauto

Das tolle Hochzeitsauto wurde in liebevoller Kleinarbeit von meiner Teamschwester Waltraud angefertigt.

Am Freitag stand dann das Teamtreffen vom Team Heikes Kartenwerkstatt auf dem Programm. Für meine Team-Kolleginnen hatte ich ein paar kleine Goddies in Form eines Albums im Gepäck.

2014-07-02 19.57.23

Nach einem guten Frühstück ging’s los. Wir besuchten in Nackenheim einen Scrapbook-Workshop und hatten sehr viel Spaß. Anschließend blieb uns noch genügend Zeit, um im Scrapbook-Laden zu shoppen. Dann gings zurück nach Frankfurt, wo wir Abends mit dem Team Stempelwiese zum Essen verabredet waren.

2014-07-04 17.45.56

Am Samstag, 05.07.2014 war es dann endlich soweit: Demotreffen im Sheraton Hotel Frankfurt Flughafen

Was soll ich euch sagen….es war einfach ein unbeschreiblich schöner Tag. 525 Stempelbegeisterte Frauen, darunter ein paar wenige Männer 😉 hatten sich zum jährlichen Demotreffen eingefunden. Wo das Treffen standfand, brauchte man nicht lange zu suchen…man mußte einfach nur dem “fröhlichen Geschnatter” folgen.

Natürlich wurde wieder fleißig geswappt. Ich habe 60 wundervolle Swaps bekommen, die ich euch hier zeigen möchte. Es sind soviel schöne Ideen dabei.

IMG_3576

IMG_3577

IMG_3578

Erinnert ihr euch noch, mein Swap für Frankfurt……

IMG_3444

davon hatte ich natürlich auch 60 Stück, die im Nu unter die Demos gebracht waren. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mit mir geswappt haben. Es war toll.

Dann öffneten sich die Türen zum großen Saal und die eigentliche Veranstaltung begann pünktlich um 9:45 Uhr. Wir wurden sehr herzlich von Axel Krämer und Kristin Niesmann begrüßt. Auf dem Programm am Vormittag standen die Katalogvorstellung, Verlosungen, Ehrungen und einige Vorträge zum Thema Motivation.

Nach der Mittagspause wurde es KREATIV. Vorführungen von Demokolleginnen und nicht zuletzt ein “make and take ” mit der lieben Charlott rundeten den Tag ab.

IMG_3575

Es war ein sehr schöner Tag, von dem ich viele Eindrücke und jede Menge Motivation mit nach Hause genommen habe. Ich freue mich schon jetzt 🙂 auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Nun wünsche ich euch eine schöne und erfolgreiche Woche und grüße euch ganz herzlich.

Carmen

 

 

Ein Gedanke zu „Leider schon wieder vorbei….“

  1. Liebe Carmen,
    auch ich bin trotz Hürden endlich zu Hause. Nun sitze ich auf dem Sofa und nehme jeden Swap vom Demotreffen in die Hand. Schön wars, doch viel zu kurz.
    Danke für deinen Swap und danke für deine Geschenk.
    Bis zum Nächsten Mal.
    LG Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.