Anlässlich des Weltkartenbasteltag am kommenden Samstag, 4. Oktober heißt es ab heute “Stempeln, aufstocken & sparen – fantastische Preisnachlässe auf Lieblingsprodukte…

 

Header_SSS_demo_10.1-6.2014_DE

 

Stampin’ Up! bietet euch die Möglichkeit eure Vorräte an Materialien aufzufüllen!

Alle einzelnen Stempelkissen, A4-Farbkarton in den Farbkollektionen und Flüsterweiß,  C6-Umschläge und Umschläge Medium, Flink-Fix-Spezialklebeband und Nachfüllpackung erhaltet ihr mit einem Preisnachlass von 15 % sowie eine begrenzte Auswahl an Stempeln (unter anderem das beliebte Set Perfekte Pärchen) mit einem Preisnachlass von 20 %.
Die Aktion ist nur gültig von heute bis zum 6. Oktober 2014!

 

Um die gesamte Liste zu sehen, klick einfach auf das Bild! 

FlyerTH_SSS_demo_10.1-6.2014_DE

 

Und hier noch die Übersicht der Stempelsets…
(Bild vergößert sich, wenn du drauf klickst.. ) 😉

stempelsets
Du möchtest deinen Bastelvorrat aufstocken & bist fündig geworden? Dann schick mir einfach deine Bestellung per Email und nimm an meiner Sammelbestellung am 5. Oktober 2014 teil!
Du überlegst schon länger selbst als Demonstrator/in bei Stampin’ Up! einzusteigen? Dann habe ich hier was für Dich!


Für alle, die im Oktober einsteigen, gibt es in den ersten sechs Monaten (November 2014 – April 2015) jeden Monat eine Packung Designerpapier GRATIS!
(…& mal unter uns – wer wird nicht gerne beschenkt? 😉 )
Die Aktion gilt nur für das “reguläre” Designerpapier – heißt, besonderes Designerpapier und Designerpapier im Block sind hier leider ausgenommen.

 

Und da wir heute Mittwoch haben, habe ich auch noch die aktuellen “Angebote der Woche”.

demoheader_weeklydeals_demo_4_2_2014-4_9_2014_DE

 

Wochenangebote 01.10.- 07.10.2014

 

Auch diese könnt ihr gerne im Rahmen meiner Sammelbestellung gerne mit bestellen! 😉

 

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Herzliche Grüße aus dem Bastelatelier,
Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.