Hallo ihr Lieben,

zwar ein wenig spät, aber dennoch möchte ich euch meinen Beitrag zum #WorldCardMakingDay nicht vorenthalten.

Am 04.10.2014 war WELTKARTENBASTELTAG.

Meine liebe Stempelmama Heike hat mich nominiert und so habe ich mich heute hingesetzt um 3 lieben Menschen eine Freude zu bereiten. An dieser Stelle, herzlichen Dank liebe Heike, ich freue mich schon sehr auf deine schöne Karte.

Nun möchte ich Sabrina, Sabine Retterath und Nadine nominieren, mit der Bitte ebenfalls 3 Karten zu basteln und sie an drei liebe Menschen zu schicken, die wiederum das gleiche tun 😉

Hier nun meine Karte, die sich bald auf den Weg zu Sabrina, Biene und Nadine macht. Ich hoffe sie gefällt euch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch

Carmen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.