Wichteln bei der Stempelwiese


kreativwichteln-2012-banner

Vorgestern habe ich Euch ja schon das Wichtelgeschenk gezeigt, welches ich von Katrin erhalten habe.

Heute möchte ich euch nun das Geschenk zeigen, welches ich an meinen Wichtel geschickt habe. Inzwischen dürfte es ja auch angekommen sein.


2014-12-14 00.09.03

Lange habe ich überlegt, was ich meinem Wichtel Rebecca schenken kann. Da wir ja immer einige Angaben über Vorlieben und Farben bekommen, entschied ich mich für ein Wellness-Tablett.

30 Minuten Zeit für Dich (ein Freebie von der lieben Alexa, extra für mich entworfen 😉 ), die kann doch heute jeder brauchen, oder ?


2014-12-13 23.14.23

Wichtelgeschenk 2014

Badekugeln, Votivkerze im Glas, Streichhölzer, Tee, Gesichtsmaske und natürlich Schoki, die ja auf keinen Fall fehlen darf. Alles verpackt auf einem Holztablett.

Ich hoffe, es hat dir liebe Rebecca gefallen und du nimmst dir mal die 30 Minuten Auszeit. Sei lieb gegrüßt.

Liebe Grüße, Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.