Hallo ihr Lieben,

gestern machte ich mich gemeinsam mit meiner Tochter auf den Weg zu unserer gestrigen Gastgeberin. Insgesamt vier weitere Bastelmädels waren geladen und es sollte sich alles rund um Ostern drehen! 🙂

So dann auch unsere Goodies, das jeder Gast erhielt… >>Häschenkacke<<

2015 03 21 WS I

Da wir uns in einer ähnlichen Runde bereits vor einigen Wochen befanden, haben wir auf eine “große” Einführung verzichtet und haben direkt losgelegt.. 🙂

Gebastelt wurden eine Easelcard und eine Verpackung zu Ostern… und was durfte natürlich nicht fehlen? – Richtig, Häschen!! So haben wir bei der Easelcard das Häschen in einem Loch verschwinden lassen… Und aus der Zierschachtel haben wir eine Hasenverpackung gezaubert… 🙂

2015 03 21 WS II

Na, gefallen Euch die Werke? Habt ihr auch mal Lust auf einen Bastel-Workshop in geselliger Runde? Dann meld Dich doch bei mir und wir besprechen alles weitere… 😉

Die Mädels hatten Spaß und meine Tochter & ich auch!!

Einen schönen Sonntagabend wünscht euch eure
Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.