In gut 2 Wochen feiern viele Kinder ihre erste heilige Kommunion…..und weil mein Bestand an Glückwunschkarten zur Kommunion nicht gerade groß ist, werden diese Woche fleißig Kommunionkarten gewerkelt. Heute zeige ich euch eine Karte für Jungs, und ganz gegen meine Gewohnheit ohne viel bling, bling 😉

MtS #064

Diese Karte habe ich bewusst schlicht gehalten. Folgende Farbkombi ist entstanden: Grundkarte in Aquamarin, darüber Transparentpapier “Herzlichen Glückwunsch” (welches sich noch in meinem Bestand befand), Band in Petrol…darüber ein Emblishment in Farngrün mit Fischen (ausgestanzt mit einer Stanze Fisch). Verziert wurde das ganze mit einem Stempel “Kommunion” und den süßen Pünktchen in Petrol.

Das ganze entstand nach einer Vorlage von “Match the Sketch”.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße, Carmen

1 Comment on MtS#064: Kommunion

  1. Hallo,

    eine tolle Karte hast Du gebastelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei match the sketch und viel Glück bei der Challenge
    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.