Team und Friends Demonstratorentreffen

Heute möchte ich euch nun endlich von unserem Team & Friends Demonstratorentreffen in Schöneiche bei Berlin berichten. Heike und Tanja haben dieses tolle Event auf die Beine gestellt und was soll ich sagen …..es war einfach grandios. Wir waren eine richtig tolle Truppe, nicht wahr Mädels 🙂

Am Donnerstag ging es für Sabrina und mich mittags los. Vom Flughafen Köln-Bonn gestartet, landeten wir dann nach einem kurzen Zwischenfall (fast auf dem Boden angekommen, startete der Flieger doch nochmal voll durch ….) sicher in Berlin-Tegel. Hier nahm uns die liebe Jasmin schon in Empfang, um mit uns zum “Haus der Natur” in Schöneiche bei Berlin zu fahren 🙂

image

Einige Mädels und auch der liebe Hans (Waltrauds Mann) waren schon vor Ort. Nachdem dann alle eingetroffen waren, wurde gegrillt und viel gelacht. Natürlich durfte auch der HUGO nicht fehlen 🙂

Freitags standen dann jede Menge Workshops auf dem Programm, einer schöner als der andere. Los ging es morgens um 10 Uhr, der letzte Workshop war nachts um 0.30 Uhr beendet. Schaut euch mal diese tollen Projekte an.

image

Zwischendurch gab es immer wieder mal Pausen mit lecker Essen und tollen Gesprächen. Das Catering hatte der in Schöneiche ansässige Edeka übernommen und es war richtig lecker.

image

Natürlich stand auch der Samstag ganz im Zeichen von Workshops, Swappen und Technikvorträgen 🙂

image

image

image

image

imageimage

image

Dieses tolle Album (ein super Workshop von der lieben Heike) ist dabei entstanden, in dem wir alle Swaps, Technikvorträge und Fotos einsortieren können. Man kann es auch beliebig mit Project Life Hüllen auffüllen, was ich sicherlich machen muss um die ganzen Fotos noch einzusortieren ….lach…. 🙂

image

Das erste Layout …. war dann ein Workshop von Tanja, natürlich durfte die Berliner Skyline nicht fehlen.

image

Auch einen Sprung ins kühle Nass (natürlich mit Klamotten 😉 ) durften wir erleben.

image

Am Nachmittag hatte sich ein Überraschungsgast angesagt (wer das wohl sein mag) 😉 kein geringerer als unser neuer Chef Stefan Strumpf 🙂 …… schön, ihn mal kennengelernt zu haben 😉

Abends verließen wir dann zum ersten Mal unser Domizil und begaben uns zum Essen in ein nahe gelegenes Restaurant. Anschließend (pünktlich zum Anpfiff des EM Viertelfinales) ging es zurück ….. einige Mädels fieberten dann mit unserer deutschen Mannschaft um den Einzug ins Halbfinale.

image

Am nächsten Morgen hieß es dann Abschied nehmen. Es war ein unvergessliches Wochenende mit euch. Auf diesem Wege ein Dankeschön an alle und ganz besonders an Heike und Tanja. Ihr habt da was super Tolles organisiert 🙂

image

und vielen Dank für die schönen Geschenke und Pillow Gifts 🙂

Die liebe Anja hat uns dann zum Flughafen Tegel mitgenommen. Da unser Flug erst um 17 Uhr ging, hatten wir ausreichend Zeit noch ein bisschen Berliner Luft zu schnuppern 🙂 Bei leckerem Essen (davon hatten wir ja auch in den letzten Tagen so wenig ….lach…) wurde auf der See-Terrasse in Köpernick noch ein bisschen getratscht und gefachsimpelt 🙂 Es waren noch ein paar schöne Stunden, danke Anja 😉

image

Nach einem ruhigen Flug und einer fast leeren Autobahn 🙂 kamen wir um 20 Uhr wohlbehalten und ziemlich müde zuhause an.

Kreative Grüße aus dem Bastelatelier sendet euch

Carmen

 

 

Ein Gedanke zu „Team und Friends Demonstratorentreffen“

  1. Liebe Carmen…. ich freue mich total, dass du beim Team & Friends Treffen dabei warst :)) ….

    Danke für Deinen tollen Beitrag ….Du bist SPITZE!!!!
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.