Hochzeit – Inspirationen vom Team Stempelwiese

blog-hop-inspirationen-hochzeit-team-stempelwiese

60 Demonstratoren stellen euch heute ihre Ideen zum Thema Hochzeit vor …… also nehmt euch einen Kaffee, macht’s euch gemütlich (es könnte länger dauern 😉 ) und lasst euch inspirieren. Einfach hier klicken und schon gelangt ihr zur Übersichtseite von Steffi. An dieser Stelle, ein ganz herzliches Dankeschön an die liebe Steffi, die diesen Blog Hop mit viel Liebe organisiert hat 🙂

Ich habe für euch eine komplette Hochzeit-Serie im Vintage Look gefertigt 🙂

image

Vor kurzem erhielt ich einen Auftrag zur Gestaltung von Menükarten und Kirchenheften im Vintage-Look 🙂 Da ich schon immer eine komplette Hochzeitsserie machen wollte, war das jetzt die Gelegenheit. Es gesellten sich also noch Einladungen, Tischkärtchen und Danksagungen zu meinen bereits fertigen Projekten hinzu 🙂 So kann ich in Zukunft “Heiratswilligen” Kunden schon einmal eine Serie zeigen……bestimmt werden es auch noch mehr werden;-)

image

image

image

Typisch für den Vintage-Look sind die Farben Saharasand, Vanille pur und Kirschblüte. Als Stempelset für den Hintergrund habe ich “Timeless Textures” verwendet (so ein schönes Set …ich liebe es 🙂 )

image

image

Das “Danke schön” stammt aus dem Set “Grußelemente” , die “Einladung” habe ich schon ewig und der Rest wurde mit dem PC gemacht.

Natürlich durften auch Spitzenband, kleine Perlen und die Eheringe nicht fehlen…..sogar der Ehering hat ein Perlchen bekommen  😉 ein paar kleine Blümchen runden das Ganze dann ab.

Na, was sagt ihr? Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren. Bei Fragen einfach melden.

Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen 😉

Ich nehme mir jetzt auch mal ein Käffchen und schaue mir an, was meine Kolleginnen gezaubert haben.

Kreative Grüße und ein schönes Wochenende

Carmen

 

 

17 Gedanken zu „Hochzeit – Inspirationen vom Team Stempelwiese“

  1. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich freue mich, dass euch meine Hochzeitskollektion gefällt 🙂
    Liebe Grüße, Carmen

  2. Hallo liebe Carmen 🙂
    was für ein tolles Set…. Mein Mund steht immer noch offen…. Bin sprachlos…. SPITZENMÄßIG!!!!
    Liebe Grüße Tanja

  3. Liebe Mama,
    ein traumhaft schönes Set. Alles perfekt aufeinander abgestimmt 😉
    Dann steht der Papeterie ja nichts mehr im Wege… 😉

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sabi

  4. Hallo Carmen, dein Set gefällt mir sehr gut. Der Vintagestil und die Farben sehen toll aus. Danke für die vielen schönen Ideen. Alles Liebe von Susi

  5. Hallo!
    Sehe ich richtig, dass du das Taschentuch geprägt hast? Ich wusste gar nicht, dass das geht. Danke für den Tipp :-)))
    Ich finde dein Set ist wunderschön geworden und wirklich schön vintage. Ich drück dir die Daumen, dass du noch viele Aufträge damit an Land ziehst.
    lg
    Waltraud

  6. Liebe Carmen, dein Hochzeitsset im Vintage-Look gefällt mir sehr gut. Sehr geschmakvoll und elegant. Die Idee, die Taschentücher zu prägen finde ich klasse. Das muss ich mir merken. Danke für die Inspiration. P.S. Deine Blog-Gestaltung spricht mich auch sehr an. Du kannst ja mal bei mir vorbei schauen, dann weißt du warum 😉 : stempelfinger.bastelblogs.de
    Liebe Grüße Isabel

  7. Liebe Carmen,

    Deine Werke sind wunderschön. Aber auch noch die Taschentücher zu prägen ist der OBERHAMMER. Danke und liebe Grüße Geli

  8. Hallo Carmen, sehr schönes Set und klasse Farbkombi, genau mein Geschmack 😀 Ich “hoppe” gerade durch unsere Projekte und bin sehr sehr beeindruckt, wie vielfältig, kreativ und vor allem auch wunderschön alles geworden ist. Alles Liebe für dich und weiterhin viele kreative Ideen 😀
    Karin

  9. Liebe Carmen,
    ein sehr schönes Hochzeitsset mit tollen Farben! Da hatten wir ja bei den Taschentüchern die gleiche Idee…
    LG, Brigitte

  10. Liebe Carmen, wow, dein Set gefällt mir super gut. Das ist echt toll als Muster für kommende Heiratswillige. Lieben Gruß und ein schönes Wochenende Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.