Easelcard zu Mamas Geburtstag

Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch einen schönen Nikolausabend und möchte euch noch schnell das Geburtstagsgeschenk für meine Mama zeigen. Eigentlich wollte ich euch das ja schon heute Mittag zeigen, doch hatte ich mich ein wenig in der Zeit verzettelt. Mit dem Handy von unterwegs bloggen, war dann auch nichts, tsssss, deshalb dann jetzt zu etwas später Stunde 🙂

img_3004

Entstanden ist eine Art Winterlandschaft mit den kleinen schnuckeligen Häuschen 🙂 Und mitten drin die Easelcard mit dem wunderschönen Schlitten (Stempelset Santa’s Sleigh und Framelits Weihnachtsschlitten). Doch schaut doch einfach selbst wie wunderschön die Farbkombi in weiß, schwarz, Kraft und Kupfer wirkt …..

img_2999

img_3003

img_3002

Und im kleinen Umschlag sind ein paar Kröten zum Shoppen…..

Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend und muss jetzt noch schnell das Geburtstagsgeschenk für meinen Papa fertig machen ……. für morgen 😉 Wie immer bin ich reichlich spät dran ……

Liebe Grüße

Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.