Blogparade Team Stempelwiese

Herzlich Willkommen zur Blogparade vom Team Stempelwiese, dieses Mal mit dem Motto “Weihnachtliche Verpackung”.
Blogparade Team Stempelwiese - November 2017

Ich habe für euch natürlich wieder etwas mit meinem absoluten Lieblingsset aus dem Herbst-/ Winterkatalog “Weihnachten daheim” und den passenden Edgelits “Winterstädtchen” gewerkelt.

Die “eigentliche Verpackung”, eine kleine Shopping Bag, war mein Swap für die OnStage in Mainz. Diese eignet sich hervorragend als Geldgeschenk. Hier hatte ich euch schon einmal davon berichtet, und gezeigt wir die “Schneelandschaft” entstanden ist 😉

Heute gibt’s dann auf vielfachen Wunsch die Anleitung dazu:

  • Cardstock in 14,5 cm x 10,5 cm
  • lange Seite falzen bei 6/7/13/14 cm
  • kurze Seite bei 1 cm falzen

Außerdem habe ich mir bei 6,5 und 13,5 cm eine Hilfsfalzlinie gezogen, diese wird nach innen geknickt. Das ganze ist platzsparend berechnet, so bekommt ihr aus einem DIN A4 Blatt 4 Shopping Bags. Die Verschlußklappe ist mit dem ovalen Stiched Framelit in Meeresgrün gemacht. Verschlossen wird die Tasche mit einem Magneten.

Passend zur “Shopping Bag” ist noch dieser Schneelandschaft-Rahmen entstanden (mit dem tollen Spruch: Genieß den Zauber der Weihnachtszeit ….

…. und im gleichen Design, ein Geschenkanhänger.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren. Meine Tasse Kaffee, die eigentlich an dieser Stelle ein Must-Have ist, muss heute leider warten und ich schaue mir erst heute Abend die Beiträge der anderen Teilnehmer an. (hier gelangt ihr zur Übersicht aller Teilnehmer)

Wir haben heute einen Stand auf dem KREATIVMARKT in Koblenz-Kesselheim. Wer also Lust und Laune hat und in der Nähe wohnt, kann uns gerne besuchen kommen. Wir würden uns sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und sende euch liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.