Hallo und herzlich willkommen in meinem Bastelatelier. Schön, DICH hier zu sehen 🙂

Noch 2 Tage bis Weihnachten und auch heute gibts wieder eine neue Inspiration.

FĂŒr den Weihnachtsmarkt auf Schloss Namedy (hier habe ich schon ein paar Fotos gezeigt) habe ich eine Explosionsbox gewerkelt. Diese war unser Beitrag zur Tombola, wo man viele schöne Preise gewinnen konnte. Und jetzt zum Inhalt der Explosionsbox ….

Wenn man Deckel öffnet kommt ein “Adventskranz zum mitnehmen” zum Vorschein. Die 4 Teelichter sind mit Washitape verziert und auf den Klappen festgeklebt. In der Mitte der 10x10x10 cm großen Box befinden sich zwei Origami-WeihnachtsbĂ€ume (Anleitungen gibts sehr viele im Internet).

NatĂŒrlich wĂ€re solch eine Box auch als Geschenkverpackung fĂŒr Weihnachten geeignet. Ich wĂŒnsche euch einen schönen Tag und schicke euch liebe GrĂŒĂŸe.

 

2 comments on “2 Tage bis Weihnachten ….”

  1. Hallo Carmen,
    die Box ist ja echt Klasse!! So schön gewerkelt und die BÀumchen find ich besonders schön.
    Frohe Weihnachten und weiterhin so kreative Ideen im Neuen Jahr.
    LG
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.