Blogparade vom Team Stempelwiese

Herzlich Willkommen zur Blogparade vom Team Stempelwiese, dieses Mal mit dem Motto “Frühjahr-/Sommerkatalog”.

Inzwischen ist der neue Frühjahr-/Sommerkatalog schon ein paar Wochen “alt” und wir befinden uns auch schon in der zweiten Hälfte der diesjährigen Sale-a-bration. Grund genug, die vielen schönen neuen Artikel in einer Blogparade zu präsentieren….. und das ist mein Beitrag:

Da in der letzten Woche nicht nur Valentinstag, sondern auch der Geburtstag meiner Tochter war, habe ich mich für diese Geschenkverpackung entschieden.

Die Verpackung ist mit den neuen Framelits “Schachtel voller Liebe” entstanden und ruckzuck gemacht. Zusammen mit dem Stempelset “Heart Happiness” ist das doch eine herzige Sache und ebenso toll für Hochzeiten zu verwenden. In der Verpackung befand sich dann ein Geldgeschenk …..

….. verpackt in einem Umschlag (hierfür habe ich das Stanz- und Falzbrett für Umschläge verwendet) und natürlich durfte auch hier das Herz nicht fehlen. Der Spruch “Gönn dir was” ist aus dem Stempelset “Perfekter Geburtstag”, ebenso der Spruch auf der Karte …

Ach… fast hätte ich es vergessen, ich habe natürlich wieder mein Lieblings Designerpapier verwendet … “Babyglück” 😉

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren.

So und jetzt ist wieder Zeit für ein Käffchen 😉 und dann schaue ich mir an, was meine Kolleginnen Schönes gewerkelt haben. Hier **klick** gelangst du zur Übersicht der gesamten Teilnehmer.

Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag und grüße Euch aus meinem Bastelatelier

12 Gedanken zu „Blogparade vom Team Stempelwiese“

  1. Das sieht einfach bezaubernd aus!!!
    Danke für Deine Inspiration. Wenn ich darf, würde ich Deine Idee gerne für eine Verpackung für meine Freundin stibitzen 😉

    Liebe Grüße
    Barbara

  2. Liebe Carmen,

    ein sehr harmonisches Set hast Du da gewerkelt. Toll!
    Vielen Dank für den Beitrag.

    Liebe Grüße
    Anne-Katrin

  3. Ich liebe deine Farbkombi, die du hier benutzt hast, liebe Carmen! So toll! Und man sieht, wie wunderbar die Produkte aus dem Hauptkatalog auch mit dem neuen Saisonkatalog harmonieren. Das ist absolut mein Geschmack, den du hier getroffen hast.
    Ganz tolles Projekt!

    Liebe Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.