Nach einigen turbulenten Wochen, gibts jetzt endlich wieder etwas Kreatives von mir zu sehen.

Vor einigen Wochen habe ich den Auftrag bekommen, eine Explosionsbox zum Geburtstag zu fertigen (Motto Nähmaschine).

Nach der Farbauswahl fertigte ich mir zuerst eine Schablone für die Nähmaschine. Diese habe ich dann zweimal ausgeschnitten ( ja von Hand kann ich auch 😉 ). Zwischen die beiden Ausschnitte kam oben und unten eine kleine Schublade und schon war die Maschine fertig (na ja, ganz so schnell ging es nicht). Anschließend kam das Dekorieren, was mir besonders viel Spaß gemacht hat 🙂

Inzwischen ist die Explosionsbox verschenkt und sowohl bei der Auftraggeberin, als auch beim Geburtstagskind sehr gut angekommen.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Wochenstart.

Liebe Grüße

 

 

1 comment on “Explosionsbox mit Nähmaschine”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.