Mini-Album zum Geburtstag

Einige Fotos von Arbeiten, die ich in der letzten Zeit gewerkelt habe, schlummern noch auf meiner Kamera. Natürlich möchte ich euch diese nicht vorenthalten und fange heute mit einem Minialbum zum 70. Geburtstag an.

 

 

 

 

 

 

Ein tolles Set für Männergeschenke ist das Stempelset “Auf dich”, denn Flaschen gehen ja bekanntlich immer. Und mit den passenden Framelits sind sie auch ganz schnell ausgestanzt.

 

 

 

 

 

 

 

Das Mini-Album habe ich in Form eines Leporellos gestaltet, mit verschiedenen Einsteckfächern. So war auch schnell mal ein Tag für die Glückwünsche untergebracht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Farblich entschied ich mich für Designerpapier in Holzoptik, kombiniert mit den Farben Flüsterweiß und Limette (die Farbe finde ich so toll 🙂 ).

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag, bis bald.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.