Hallo ihr Lieben

Zurück aus einem wunderschönen Tunesien Urlaub, möchte ich euch heute endlich von unserem 1. Teamtreffen berichten. Zwar ist es jetzt schon wieder ein paar Wochen her (es war viel los im Bastelatelier), jedoch möchte ich es euch nicht vorenthalten. 

Es wurde geswappt, gebastelt, geschlemmt, sich kreativ ausgetauscht und viel gelacht ….. doch jetzt lasse ich einfach mal Fotos sprechen 😉

Unser Swapbuffet:

….. und hier nochmal einzeln

Tine
Kathrin
Sabine
Rosi
Sabrina
Julia
Jutta
Karina
Svenja
Sandra
Karin
Leni

 ….. und hier mein Swap, den ich für jedes Teammitglied personalisiert habe.

 

Ich finde die Swaps alle sehr schön und mit Liebe hergestellt♥

Hier unser sehr vielfältiges Buffet, zu dem jedes Teammitglied etwas hinzugesteuert hat 🙂Natürlich gab es auch eine kleine Überraschung von Sabrina und mir 🙂

Die Kreativität durfte natürlich auch nicht fehlen. Einen Color Couch hatten wir vorbereitet, der von jedem mit den passenden Aufklebern der einzelnen Farben fertiggestellt wurde.

Außerdem gestalteten wir ein Mini Album mit dem Teamfoto, welches wir schon zu Beginn draußen bei strahlenden Sonnenschein gemacht haben. Leider waren nicht alle dabei.

So ihr Lieben, jetzt habt ihr einen kleinen Einblick von unserem 1. Teamtreffen bekommen. Ich bedanke mich hier nochmals ♥-lich bei allen Teammädels, ihr seid einfach große Klasse.

Psssst …… schaut morgen wieder vorbei, dann gibt es hier einen BlogHop mit neuen Produkten von Stampin’Up!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende♥

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.