Hallo und ♥-lich Willkommen zu unserem Blog Hop mit dem Stempelset “Wenn die Worte fehlen”, welches wir auf der OnStage gewonnen haben.

Als ich den Stempel “Ich habe beim Universum eine Extraportion Glück für dich bestellt” gesehen habe, hatte ich sofort eine Idee, was ich damit mache.

In meinem Fundus waren noch ein paar Samentütchen mit Glücksklee und diese passen doch wunderbar zum Stempel. Entstanden ist eine kleine Schüttelkarte, oder eher ein Schüttelbuch 😉

Diese Extraportion Glück widme ich meiner Mama zum heutigen Muttertag ♥

Verwendet habe ich außerdem das brandneue Stempelset “Frei wie ein Vogel”. Die süßen Vögelchen wurden bereits im Urlaub coloriert und per Hand ausgeschnitten-ja richtig … selbst ausschneiden kann Frau auch 😉 

Als Farbkarton kamen die Farben Meeresgrün und Limette zum Einsatz, zwei meiner Lieblingsfarben …… von denen ich mich hier schweren Herzens verabschiede, denn sie sind InColor Farben. Besonders Limette war so eine tolle Farbe für viele Gelegenheiten. Noch ein bisschen Bling Bling darf natürlich auch nicht fehlen und die kleine Strassblüte, die es ebenfalls im neuen Katalog gibt.

Sicherlich gibt es noch einige Gelegenheiten eine Extraportion Glück zu verschenken♥…… doch nun schicke ich Dich weiter zu meiner Kollegin Carola (einfach aus das Banner klicken) …..

 

Hier eine Übersicht aller Teilnehmer:

Christin

Carmen Hier bist du gerade!

Carola

Carolin

Patricia

Rene

Heike

Beate

Dorrit

Nina

Manuela

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und allen Muttis einen wundervollen Muttertag

5 Comments on Blog Hop OnStage Price Patrol Nr. 2

  1. Richtig schöne Idee, Carmen und die Farbkombi ist toll. Die süßen Piepmätze kann auch wirklich sehr vielseitig verwenden.Das würde ich gern mal nachbasteln.
    Liebe Grüße aus Wolfsburg und einen schönen Muttertag/Sonntag sendet Dir deine Blog-hop Kollegin
    Patricia Lemke
    https://kreative-kinder-events.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.