Hallo und ♥-lich Willkommen

Wie bereits gestern angekündigt, steht diese Woche ganz im Zeichen der Explosionsboxen. Diese sind ein beliebtes Geldgeschenk zu verschiedenen Anlässen und sind zur Zeit sehr beliebt. Immer wieder kommen Aufträge für diese Boxen rein und werden dann mit Lust und Liebe von mir ausgeführt ♥

Heute habe ich für euch eine Explosionsbox zum Geburtstag. Gewünscht war eine Nähmaschine, die Farbe Rot und ein Umschlag für Geld und das habe ich daraus gemacht ….

Inzwischen wurde diese Box bereits verschenkt und sowohl die Auftraggeberin, als auch das Geburtstagskind haben sich sehr gefreut.

Integriert habe ich kleine Schubladen zum öffnen ….


Natürlich gab es auch ausreichend Platz für persönliche Grüße.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und sende euch liebe Grüße.

 

2 Comments on Explosionsboxen-Woche 2.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.