Hallo und ♥-lich Willkommen

Heute habe ich eine Explosionsbox zur Hochzeit für euch. 

Diese wurde letzten Samstag verschenkt. Der Sohn eines Ehepaares aus unserer Clique feierte Hochzeit und was eignet sich als Geschenk besser als eine Explosionsbox mit ein paar Geldscheinchen 😉

Farblich habe ich diese Box dem Designerpapier angepasst, in Jade und Blütenrosa.

Den Mittelpunkt bildet ein Brautpaar umrahmt vom bereits bekannten Herz. Verziert mit Blümchen und Bling Bling finde ich das Brautpaar eine tolle Alternative zur Seifenblasen-Torte, die ich im letzten Jahr öfters verwendet habe.

Platz für unsere Glückwünsche war ebenfalls ausreichend vorhanden.

An dieser Stelle dem Brautpaar nochmals ♥-lichen Glückwunsch und alles Liebe für die Zukunft. Außerdem wünschen wir euch eine unvergessliche Hochzeitsreise.

Morgen und übermorgen folgen dann hier die zZ absoluten Explosionsboxen-Klassiker. Ich wünsche euch einen schönen Tag und sende liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.