Hallo und ♥-lich Willkommen

Heute habe ich für euch einen echten Klassiker, meine Ausgabe der Explosionsbox mit Fahrrad (schon sooo oft gemacht) 😉

 

Doch dieses Mal ist außer dem Außen-Design etwas anders als sonst. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß vielleicht was ich meine 😉

Na ….. ist es euch aufgefallen? Bei dieser Box ist der Hintergrund erstmals gestempelt. Das hat einen einfachen Grund, ich habe kein Designerpapier mehr, welches ich sonst immer für den Hintergrund verwende. Also musste ich mir schnellstens eine Alternative überlegen und bin jetzt mit dieser Lösung sehr zufrieden.

Und jetzt lasse ich einfach Bilder sprechen 😉

 

Morgen gibts dann die vorerst letzte Explosionsbox, ebenfalls ein echter Klassiker ….. na wer weiß schon was da wohl kommt ;_) Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.