Hallo und ♥-lich Willkommen

Heute habe ich für euch einen weiteren Klassiker, meine Ausgabe der Explosionsbox mit Grill. Auch diese Box ist sehr beliebt für Geburtstagskinder die einen Grill bekommen, oder sich Geld für einen Grill wünschen.

Der Grill ist aufklappbar und beinhaltet ein Geldgescheinfach 😉

Auch hier im Hintergrund das Designerpapier, welches leider nicht mehr erhältlich ist. Hier wird in Zukunft meine Alternative „gestempelter Hintergrund“ von gestern zum Einsatz kommen.

Das war es vorerst mit meiner Explosionsboxen-Woche. Ich hoffe, meine Werke haben euch gefallen und ihr konntet ein paar Inspirationen für euch mitnehmen.

Zur Zeit bin ich mein Bastelatelier am neu organisieren, natürlich werde ich euch berichten 😉

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende und sende euch liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.