Im Rahmen einer Auftragsarbeit habe ich vor kurzem diese Explosionsbox gestaltet.

Zur Geburt eines neuen Erdenbürgers wurde die Explosionsbox “Kinderzimmer” bestellt. Für einen kleinen Jungen Namens “Oskar” durfte die Blechtrommel natürlich nicht fehlen. Das Kinderzimmer mit Wiege und Kommode, habe ich mit dem Designerpapier “Wild auf Grüße” gestaltet.

Ist er nicht süß, der kleine Oskar? Natürlich durfte eine integrierte Karte für Glückwünsche, sowie ein Umschlag fürs gesammelte Geld nicht fehlen 😉

An dieser Stelle, auch von mir, die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt des kleinen Oskar 🙂

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sende euch liebe Grüße aus meinem Bastelatelier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.