Nach langer Planung ist es endlich soweit, wir haben den CaSaKreativTreff ins Leben gerufen.

In regelmäßigen Abständen möchten wir Demos vom Team CaSaKreativ uns treffen, um neue Stempel- und Kartentechniken zu testen. Diese werden dann, zusammen mit der Anleitung, zu einem Technikbuch gesammelt.

Den Anfang machten die Acrylblock-Gummiband-Stempeltechnik, sowie eine Double-Z-Fold Karte.

Der Wunsch nach regelmäßigen kleinen Team-Treffen, wurde schon vor längerer Zeit geäußert, aber ihr wisst ja … aller Anfang ist schwer. Aber jetzt steht ja wieder die Bastelzeit vor der Tür und unseren monatlichen Treffen, nichts mehr im Weg 😉

Am Mittwoch haben wir den CaSaKreativ-Treff ins Leben gerufen. In regelmäßigen Abständen möchten wir Demos uns treffen, um neue Stempel- und Kartentechniken zu testen. Diese werden dann, zusammen mit der Anleitung, zu einem Technikbuch gesammelt. Den Anfang machten die Acrylblock-Gummiband-Stempeltechnik, sowie eine Double-Z-Fold Karte. Der Wunsch nach regelmäßigen kleinen Team-Treffen, wurde schon vor längerer Zeit geäußert, aber ihr wisst ja ... aller Anfang ist schwer. Aber jetzt steht ja wieder die Bastelzeit vor der Tür #bastelatelierhillesheim #sabiskreativewelt #stampinupDemo #casakreativtreff #team #technikbuch #stammtisch #papierliebe #stempelnmachtglücklich #einlebenohnestempelistmöglichabersinnlos #werbungwegenmarkennennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.