Jaaaaa, ihr lest richtig ….. das Warten hat ein Ende (zumindest für Demonstratoren) 🙂 Der neue Papierschneider von Stampin’Up! ist da und ich habe ihn heute schon kurz getestet.

Das erste was mir direkt aufgefallen ist, es gibt jetzt auch eine Markierung für 16cm 😉 Mit dem Schneidergebnis bin ich auch zufrieden. Die erste Resonanz fällt auf jeden Fall positiv aus 🙂

Für Kunden ist er leider noch nicht bestellbar. Zuerst können wir Demonstratoren ihn auf Herz und Nieren testen, einer der Vorteile wenn man Demonstratorin ist 😉 DU möchtest auch nicht mehr warten und hättest gerne schnellst möglich den Papierschneider, dann steig doch einfach ein und sichere ihn dir im Starterpaket. Wie das funktioniert, erzähle ich dir gerne. Kontaktiere mich einfach 😉

Liebe Grüße

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.