Wochenlang habe ich mich auf die OnStage Live in der Westfalenhalle Dortmund gefreut und schon ist wieder alles vorbei. Ich bin immer noch total geflasht von dieser tollen Veranstaltung.

Es waren unvergessliche Tage vollgespickt mit vielen neuen Ideen, Inspirationen, lieben Kolleginnen, dem Stampin’Up! Team rund um Shelly und Sara und dem neuen Minikatalog, sowie der Sale-a-bration Broschüre. Ich kann euch sagen, fangt schon einmal an zu sparen 😉 denn der neue Minikatalog ist wirklich sehr schön. Meine Vororder ist schon auf dem Weg zu mir 🙂

Natürlich durften wir auch die neuen Produkte kennenlernen, streicheln und 4 Make and Takes werkeln.

Mit großem Gepäck sind wir nach Dortmund gefahren. Natürlich durften Teamswaps für unser kleines Team „CaSaKreativ“ nicht fehlen. Mein Teamswap war „Freude im Advent“, ein kleines Häuschen und ein Windlicht zum Wohlfühlen in der Weihnachtszeit…

…. sowie ein Button mit Teamlogo 🙂

Und hier die Teamswaps der Mädels ….

Sabrina Sabine Sandra

Ein paar neue Fotos vom Team durften natürlich auch nicht fehlen …..

Zum Schluss noch eine Fotocollage mit tollen Erinnerungen …..

In meinem Gepäck befinden sich weitere getauschte Swaps, die ich euch in einem extra Beitrag zeigen werde. Also schaut morgen wieder rein, dann gibt es viele neue Ideen für euch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bin dann mal wieder in meinem Atelier verschwunden, wo die Vorbereitungen für den Weihnachtszauber auf Schloss Namedy laufen.

Liebe Grüße

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.